AktuellArchiv
http://www.myspace.com/heiligendamm
27.5.07 20:13


Der Vulkan ist explodiert ~~~

Das Eichhörnchen schwebt neben mir.
Es nennt sich jetzt Hugo und singt russische Arbeiterlieder.
Manchmal nervt das den kleinen Elefanten.
Aber ansonsten kommen die ganz gut klar miteinander.
Er will jetzt auch unbedingt einen Namen aber er will sich noch Zeit lassen. Ist da sähr wehlerisch.

Gute Nacht, Freunde.
Es ist Zeit, zu gehen.
Gute Nacht oh Freunde.
Bald werden wir uns sehn.
26.5.07 21:07


Temptation

[So ein Mist, ich hab das Treffen der Glorreichen Acht verpasst. Hmm ... hasta la victoria es doña saltarina, dan paradise !!!]

I've never been closer
I've tried to understand
That certain feeling
Carved by anothers hand
But its too late to hesitate
We can't keep on living like this
Leave no track
Don't look back

All I desire
Temptation
Keep climbing higher and higher

| Heaven 17 - Temptation |

There will be a wedding today.
The family is back in town.
My autonomous arousal is like a rocket through the roof!
Viva la vida
25.5.07 12:33


Unbeholfen

Hilfe! HIIILFE! Ich hab soviel Energie in mir daß ich das Gefühl habe zu platzen aber sie kann nicht raus weil die alten Kanäle und Muster viel zu eng sind um das alles zu kanalisieren also sitze ich in meinem Zimmer wie auf nem Hornissennest und weiß nicht wohin mit mir.
Ein Entschluss ist gefasst - auf zu den Pferden am Steinweg aber bis dahin hmm HILFE!

24.5.07 21:16


I guess there's a plan for all of us.
I had to die ...
... twice ...
... just to figure that out.

Constantine

Irgendwie hat mich das inspiriert,
mich aus dem studiquartiergeneraleallemande zu löschen.

Trau ich mich jetzt in den Park?
Mal sehen
20.5.07 17:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de