AktuellArchiv
Ein neuer Frühlingsmorgen: Wake up!

Is everybody in? Is everybody in? Is everybody in?
The ceremony is about to begin.


Ausgeschlafen. Der Plan diese Woche: Am Freitag beginnt das Spielraum und bis dahin möglichst viele kleine Dinge dem kleinen Stresser in meinem Kopf entreißen und in die >erledigt< Tonne kicken.

Das ist die Struktur der nächsten Zeit. Die Wochenenden sind gefüllt mit Großereignissen und zwischendurch muß geackert werden, so daß am Ende dieses Semesters der Stempel >scheinfrei< zumindest in seinen Konturen zu erkennen ist.

Hoffe mal, mich nicht allzu sehr zu stressen und alles gut integrieren zu können. Das vergangene Wochenende lief das eigentlich ganz juti. Der Marburger Mob ist momentan nicht zu bremsen und so wurde im Tunnel unterhalb der philosophischen Fakultät zu Marburg eine wilde drum'nBase-Party gefeiert.

Wie es weitergeht? Oh, in groben Zügen lässt sich durch den Nebel eine Richtung erkennen. Noch bin ich nicht soweit, zum großen Aufbruch zu tanzen. Vorher noch ein wenig Training im geschützten Raum. Aber früher oder später wird es soweit sein.

My gang will get you
Jim Morrison

18.6.07 10:02
 
Gratis bloggen bei
myblog.de