AktuellArchiv
36 hours

Eigentlich weniger dann werde ich in Hamburg sein. Kann es mir gar nicht vorstellen, was vielleicht ein gutes Zeichen ist. Ich träumte den krassesten Traum seit langem, zumindest soweit ich mich erinnern kann. Seltsamer Traum. Kein Happy End, viel Erkenntnis?

Nun auf, der erste Hügel ist fast erklommen. Dort oben ist ne Rutsche, die ins Irgendwo führt, meine nächste Etappe. Aber noch muß ich ein paar Meter klettern und vor allem mal loslegen, denn ich will nicht spät in der Nacht ankommen.

Dies ist nur ein Zeit*Punkt gerade. Er ist genauso wichtig wie unwichtig. Er geht vorüber und hoffentlich kann ich eines Tages auf diesen Zeit*Punkt schmunzelnd zurückblicken und sagen:

Du hast schon alles richtig gemacht, lieber David!
9.8.07 11:16
 
Gratis bloggen bei
myblog.de